Freitag, 5. Juni 2009

Hallo, Ihr da draußen,
hier geht es logischerweise um Fotografie. Vor einigen Tagen habe ich beim "International Garden Photographer of the Year 2009" in London einen ersten Preis mit meinem Portfolio abgeräumt.
Im letzten Winter hatte ich eine Serie über den Georgengarten (UNESCO Welterbe) direkt bei mir vor der Tür aufgenommen und anschließend nach England (das Land der Gärten und Gartenfotografen) geschickt. Mehrere Hundert Fotografen aus der ganzen Welt beteiligten sich mit über 19.000 Einsendungen.
Die Gewinner gibt's unter www.igpoty.com zu sehen. Die Ausstellung mit allen Siegerfotos steht jetzt in London, Kew Gardens noch bis zum Herbst und "wandert" dann durch England. 
Ich hänge mal drei Bilder mit an - den Rest gibt's wie schon gesagt auf der Webseite des Wettbewerbes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen